Ich war nach dem enttäuschenden Konzert von Berlin auf der Suche nach Erklärungen und landete auf diese Seite. Sie sah sehr professionell aus und ich erhoffte mir eine Erklärung von Michael oder dessen Managment... doch da bin ich hier wohl verkehrt... ich habe hier die letzten Tage das hier mal verfolgt, aber es wird wohl nur von ca 10 Leuten geführt die obwohl sie alle schon ohne Ausweiß auf eine Ü30 Party kommen aber hier schreiben als wären sie pupertierende Justin Bieber Fans... Bitte fühlt euch nicht persöhnlich angegriffen , aber nach dem hunderstenmal OCH DER ARME UND ICH BETE FÜR IHN ist auch mal gut ! Wo bekommt ihr eure Liebe zurück ? Das Berlinkonzert ist schon ein paar Tage her , aber gab es bisher eine Erklärung oder Entschuldigung ? Oder wieviele von euch sind nach Erlangen gefahren und fühlten sich verschaukelt von der Informationsflut ? Und jetzt fahrt ihr nach München zig Kilometer ohne zu wissen was heute ist !? Habt ihr mal wieder auf Eventim geschaut ? Die Menge der Enttäuschten nimmt immer mehr zu... Michael ist das das Bild was sie von ihrem Idol behalten sollen ? MICHAEL BITTE WACH AUF , FU VERLIERST GERADE NE MENGE FANS ! Naja bis auf die zehn hier... die beten noch

Views: 3621

Reply to This

Replies to This Discussion

Translation of what Steven has posted above:
"I was after the disappointing concert of Berlin looking for explanations and ended up on this page. She looked very professionally and I hoped a statement from Michael or his Managment me... but there I am probably wrong... that have followed here here the last few days, but it is probably only carried by ca 10 people that although all without know one Ü30 party come but write like they pupertierende Justin Bieber fans here... Please arms feel not personally attacked, but after the dog first time OCH and I pray for him is also good! Where do you get your love back? The Berlin concert was a few days ago, but so far there was an explanation or apology? Or how many of you went to Erlangen and felt verschaukelt by the flood of information? And now you're going tens kilometres to Munich without knowing what it is today! Have you looked at Eventim, again? The amount of disappointed increases more and more... Is Michael the image of what they should keep their idol? MICHAEL WAKE UP PLEASE, FU LOSE JUST A LOT FANS! Well, until on the ten here... who pray nor"

The explanation of why Michael was not 100% in Berlin and why he cancelled Erlangen has been given for he was ill.    If you are wanting to be told what the illness was that is none of your business Steven, or anyone else's, because that is private and confidential to Michael as is any medical condition to the individual affected by it.     On the question of an apology, for some of us, that is unnecessary because we know it hurts him to cancel a show because he hates to disappoint fans and too when he does not give 100% he becomes disappointed in himself because he is a perfectionist and only 200% is acceptable to him.   You have every right to ask for an apology if you feel one is due but don't believe you have the right to criticize or ridicule those of us who don't seek one Steven .....we are all entitled to our own opinions.

Die Erklärung Warum Michael nicht 100 % in Berlin war und warum er Erlangen abgesagt wurde gegeben, weil er krank war. Wenn Sie wollen, zu erfahren, was die Krankheit war das nicht deine Sache ist, was Steven, oder jemand anderes, denn das ist privat und vertraulich Michael als jede Krankheit für den einzelnen, die davon betroffen ist. Auf die Frage einer Entschuldigung für einige von uns, die unnötig ist, weil wir wissen, dass es weh tut, ihn um eine Karte abbrechen, weil er hasst, Fans zu enttäuschen und auch wann er gibt keine 100 % wird er in sich selbst enttäuscht, denn er ein Perfektionist ist und nur 200 % ihm wohlgefällig ist. Sie haben jedes Recht zu verlangen, für eine Entschuldigung, wenn Sie einem Gefühl fällig ist, aber glaube nicht, daß Sie das Recht zu kritisieren oder lächerlich machen, diejenigen von uns, einem Steven suchen nicht... ...wir sind alle berechtigt, unsere eigene Meinung.

Sylvia.  Your wee Scottish friend.

27   

Hallo Sylvia

Schade wenn wir uns missverstanden haben. Ich möchte klarstellen das ich ihre Arbeit und Leidenschaft die sie für die Fans von Michael Bolton einbringe hoch einschätze ... Sie haben auch recht wenn sie schreiben das privates privat bleiben soll auch bei einem Star... ABER ICH DENKE IN BERLIN WAREN SOOO VIELE ENTTÄUSCHTE FANS GENAUSO WIE IN ERLANGEN. HABEN DIE NICHT VERDIENT ZU HÖREN WAS DIE URSACHE IST WARUM ABGESAGT WURDE... WIR SIND ALLES FANS DIE SICH AUCH SORGEN NUR GIBT ES IRGENDWO EIN STATEMENT VON MICHAEL? ODER SOLL MAN ETWA AUF DEN GEDANKEN KOMMEN DAS ER ALS STAR SCHON SO ABGEHOBEN IST DAS IHN DIE FANS NICHT INTERESSIEREN ODER IST DAS ALLES NUR NE GELDMASCHINE ?

Hi Steven and there does seem to have been a misunderstanding in translation and feel now I can say that I understand better what you are trying to say in that if someone, either Michael, or someone from his management, would say sorry to the fans for their disappointment a great many would feel happier and possibly not be complaining as much and that is what you are trying to get across to Michael....have I got it right ???

Hallo Steven und es scheint, haben ein Missverständnis in der Übersetzung und fühle mich jetzt ich sagen kann, dass ich besser zu verstehen, was du versuchst, das zu sagen, wenn jemand, entweder Michael, oder jemand aus seiner Leitung an die Fans für ihre Enttäuschung eine große entschuldigen würden viele würden glücklicher fühlen und möglicherweise nicht beschweren werden so viel und das ist, was Sie versuchen, zu vermitteln, Michael... habe ich es richtig???

Sylvia.  Your wee Scottish friend.

27

Hättest du dich hier auch zu Wort gemeldet, wenn das Konzert in Berlin super gewesen wäre - wie die Konzerte in den letzten Jahren? Da habe ich dich hier nicht angetroffen. 

Lass doch einfach das motzen. Es gibt nicht für alles im Leben eine 100%ige Erklärung!

Manu

Hallo, ich war auch in Berlin und sicher es war anders und jeder ( naja fast alle ) wussten, dass wohl etwas mit ihm nicht stimmt!!!

Er hat sich so bemüht trotzdem seine Fans nicht zu enttäuschen! Ich wäre in diesem Fall traurig gewesen, hätte er es abgesagt ...oh oh, wir sind 600 km gefahren und 4 Tage Berlin gebucht um ihn zu sehen! Aber, wenn wir arbeitendes "Volk" uns zur Arbeit schleppen obwohl wir krank sind, kriegen wir auch nicht alles so hin wie immer...und sollte es schlimmer werden, gehen wir zum Doc und bekommen eine Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung.So einfach!!! Und was bitte soll Michael tun??? Sicher hat er eine Verantwortung der Fans gegenüber...aber vielleicht hat er es genau deshalb in Berlin versucht irgendwie gut zu machen! Er war doch nicht schlecht...nur nicht in Topform...wie soll man sowas auch planen??? Genauso wie in Erlangen...es stand sicher bis zum letzten Moment auf der Kippe ob es stattfindet!

Es macht mich traurig und sauer,dass man sich als Fan bezeichnet und gleichzeitig unmenschliches verlang!

Sorry, das ist meine Meinung...und wir sind auch mehr als 10 Leute ( Ü30 ) die dafür Verständnis haben..auch wenn es manchmal nicht so läuft wie wir es erwarten!!!

Tina

RSS

© 2024   Created by Michael Bolton Admin.   Powered by

Badges  |  Report an Issue  |  Terms of Service